[:de]Bolivien[:en]Bolivia[:]

[:de]Als wir Dienstag abend in Santa Cruz angekommen sind war ich ziemlich fertig und froh als das Gepäck in den Bussen verstaut war und wir losfahren konnten. Ich bin auf der Fahrt fast eingeschlafen, aber was ich von Bolivien noch mitbekommen habe ist, dass der Verkehr hier der reinste Wahnsinn ist. Es wird einfach immer gehupt, aus den offiziell vier Spuren werden fünf oder sogar sechs und an Fahrtrichtungen und Ampeln wird sich nur mäßig gehalten. Mehr habe ich an meinem ersten Tag nicht mehr aufnehmen können.[:en]When we arrived in Santa Cruz on tuesday evening I was pretty wiped out and glad when our luggage was stored on the buses and we could start driving. I almost fell asleep on the ride but what I still noticed about Bolivia was that the traffic here is pure madness. They just honk for everything, the actual four roadways become five or six, and they moderately keep the direction of the roadways and the traffic lights. I couldn’t grasp more on my first day.[:]

Kommentieren ist nicht erlaubt.